Mannheims-GrossraumTaxi und Mietwagen-Service Rolf-Dieter Kolb in Lichter Mannheims.

Lichter Mannheims: Pünktlich zum Mannheimer Stadtjubiläum 2007 präsentierte die Simon & Schlosser Südwest Filmproduktion mit "Lichter Mannheims" einen 80-minütigen dokumentarischen Streifzug durch eine Mannheimer Sommernacht. "Zugereiste" wie "Einheimische" erzählen an Orten, die unterschiedlicher nicht sein können, "ihre" Mannheimer Geschichten - Geschichten die vielschichtig, anrührend und heiter zugleich sind.

Rolf-Dieter Kolb war ein Protagonist in dem Kino-Dokumentarfilm, der mit großem Erfolg zur 400 Jahr-Feier von Mannheim hergestellt wurde. Mannheims-GrossraumTaxi von TAXI KOLB bietet Grossraum-Taxi aus Mannheim.

„Es gibt hier gute Zeiten und es gibt hier schlechte Zeiten – wie überall. Aber zu Tode schaffen tut man sich nicht.“ Rolf Dieter Kolb · Taxifahrer

Kauftipp: Lichter Mannheims auf DVD!
Im Vertrieb der Kober-Löffler Buchhandelsgruppe ist der erfolgreiche Film als DVD erhältlich.
Inklusive alternativem Ende, "Making Of" vom Fotoshooting mit allen Protagonisten, Live-Musik Clip „More love less crisis“ von Sten, SWR-Beitrag zum Film und Kinotrailer.
PAL 16:19 Dolby Digital 2.0
Laufzeit: 80 Min. Bonusmaterial: 25 Min.
Gesamtlaufzeit: 105 min

Mannheims-GrossraumTaxi und Mietwagen-Service Rolf-Dieter Kolb in Lichter Mannheims.

© Simon & Schlosser Filmproduktion Sudwest
Mit freundlicher Genehmigung: Ivo Kljuce, Deepartement Mannheim.

Zugriffe: 1004

Hosting, SEO, look & feel   MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign